Zufriedenheitsgarantie

Unsere Zufriedenheitsgarantie und was sie bedeutet.



Wir geben alles um Deine Einstellungschancen zu erhöhen. Wir können Dir aber leider keine Erfolgsgarantie aussprechen. Die Entscheidung, welcher Bewerber für eine Stelle eingestellt wird, hängt dafür von zu vielen Faktoren ab. Zum Beispiel könnte es sein, dass man trotz besten Bewerbungsunterlagen anderen Bewerbern gegenüber nicht qualifiziert genug ist. Dies sind Faktoren, die auch das Team von Bewerbung360.de nicht beeinflussen kann. Das Szenario, dass Deine Bewerbung abgelehnt werden sollte, begründet demnach noch keinen Anspruch auf Kostenerstattung. Auch ein einfaches "Das gefällt mir nicht" ist nicht ausreichend.

Vielmehr ist gemeint, dass DU zufrieden mit Deinen Bewerbungsunterlagen sein solltest. Du hast also nach Erhalt Deiner Bewerbungsunterlagen zwei Tage Zeit, diese bei uns zu reklamieren. Wir werden uns umgehend um die Anpassung der Unterlagen bemühen und Dir nach begründeter und nachvollziehbarer Kritik eine geänderte Version der Bewerbungsunterlagen zukommen lassen.

Sollten sich nach allen Bemühungen und Anpassungen immer noch nachvollziehbare und stichhaltige Kritikpunkte finden, so erstatten wir Dir den bezahlten Betrag zurück.

Wir verstehen uns als seriöses Unternehmen, dem viel an der Zufriedenheit seiner Kunden gelegen ist.

Du kannst den Bewerbungsservice also völlig risikofrei und mit Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen.